Stipendienwettbewerb 2022
Eva und Julia gewinnen Stipendium

Die Gewinnerinnen der Ohrwurm Design Challenge stehen fest:
Eva Nüdling und Julia Golenia erhalten beide ein Stipendium für das Sommersemester 2022.

Beim diesjährigen Stipendienwettbewerb hatten wir nach der illustrativen Interpretation eines gewählten Lieblingssongs in einer Serie von mindestens drei Bildern gefragt.

Aus allen Einsendungen stachen zwei Einreichungen besonders hervor. Die in der illustrativen Umsetzung sehr unterschiedlich Arbeiten von Eva und Julia konnten die Jury mit herausragender Qualität und Kreativität überzeugen. Beide Wettbewerbsbeiträge gewinnen ein Voll-Stipendium für ein Studium Illustrationsdesign an der AID Berlin.

Der dritte Platz ging an Julie Kania, die mit ihren Arbeiten die Teilnahme an einem einwöchigen Kurs der Sommerakademie 2022 gewonnen hat.

Das Team der AID Berlin gratuliert allen Gewinnerinnen und bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse des AID Berlin Design-Wettbewerbs im kommenden Jahr.