Besuch uns auf der Messe
Einstieg Berlin 2022

Dein Schulabschluss ist bald gemacht und du überlegst welcher Ausbildungsweg für dich danach in Frage kommt? Zeichnen ist deine Leidenschaft? Du arbeitest gerne mit Stift und Papier, aber auch digitale Techniken, 2D oder 3D und Animation faszinieren dich? Du interessierst dich für ein Studium im Bereich Illustration und Design?

Wäre das Studium Illustrationsdesign etwas für dich? Oder vielleicht das Vorstudium Design?

Besuche uns auf der Messe Einstieg 2022 in Berlin und finde Antworten auf deine Fragen!

Im persönlichen Gespräch mit Dozent*innen und Student*innen der AID Berlin, erfährst du mehr über Studieninhalte und Jobperspektiven. Darüber hinaus kannst du Semesterarbeiten und Projektbeispiele einsehen und dir ein konkretes Bild vom Studium an der AID Berlin machen.

Wann:
Freitag, 18. November, 9-15 Uhr
Samstag, 19. November, 10-16 Uhr

Wo: Messe Berlin, Halle 1.1

Weitere Infos zur Messe gibt es hier.

Eintritt: Ticket kostenlos (mit vorheriger Anmeldung)

Anmeldung:
Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.