Aktuelle Studienprojekte
Typografie: Schriftliche Zeitlosigkeit

Wer in der Welt der Gestaltung schriftlich glänzen möchte, muss sich auch in die Sphären der Buchstaben begeben. Auch für unsere Studierenden hieß es, sich der Typografie zu widmen und zu lernen, wie sich am besten eine Harmonie zwischen Schrift und Bild herstellen lässt.

Die gute alte Visitenkarte ist noch immer ein hilfreiches Tool, wenn es beruflich um die Vernetzung geht. Deshalb war es eine willkommene Gelegenheit für unserer Studierenden in diesem Kurs, eine eigene Karte zu gestalten. Die kreative Leistung wurde also voll und ganz auf das Wesentliche gelenkt und sich auf Formen hinter jedem einzelnen Buchstaben konzentriert.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: Ausgesprochen schick, ausgefallen und in jedem Fall zeitlos!

Zurück zur Übersicht Nächstes Projekt