Aktuelle Studienprojekte
Räumliche Inszenierung: Raum für Momente

In der Kreativbranche kommen die unterschiedlichsten Fertigkeiten zusammen. Der dreidimensionale Raum bietet dabei ganz besonderen Ideen den nötigen Platz zur Entfaltung. Hierbei spielt die Gestaltung von Kulissen oder Bühnen eine ganz besondere Rolle.

Im Kurs „Räumliche Inszenierung“ haben unserer Studierenden eine Vielzahl an unterschiedlichen Orte erschaffen, die auch die ungewöhnlichsten Situationen beherbergen konnten.

Durch die geschickte Kombination von Materialien und kreativem Einsatz von künstlerischen Techniken entstanden wirkliche besondere Ergebnisse.

Von gemütlichem Wohnambiente und romantischen Szenarien, bis urbanen Outdoormomenten wurde für jeden Moment im Leben der passende Raum inszeniert.

Zurück zur Übersicht